Die Abformerin Bodysculpture Informationen und Kontakt zur Körperabformerin

Die Abformerin

Bodysculpture Informationen und Kontakt zur Körperabformerin

 

Mein Name ist Anja Sirch, bin junggebliebene 43 Jahre alt/jung und lebe mit meinen 3 Kindern und meinem Mann im wunderschönen Wien .

Ich war schon immer eine „Kreativ“-Getriebene!
Die Körperabformung ist eine Faszination für sich!
Leider habe ich es aber trotz dreier Schwangerschaften verabsäumt, meine „Bäuche“ für die Ewigkeit festzuhalten und das tut mir, rückblickend gesehen, sehr leid.

Ich möchte nicht, dass es Ihnen auch so ergeht!

Meine zweite Leidenschaft ist das Face-/Bodypainting, dass ich seit nunmehr 20 Jahren praktiziere. 

Diese zwei künstlerischen Berufe, lassen sich schön vereinen. Denn somit kann ich Kundinnen auch Bellypainting für Fotoshootings anbieten! 

Lassen Sie sich von mir inspirieren und erschaffen wir gemeinsam eine wunderschöne Erinnerung!

Eure Anja